08.07.2021 11:34 Alter: 109 days

Wandertag der 4d Klasse zum Motorik-Park Ansfelden am 01.07.2021


In der vorletzten Schulwoche zog es uns in den Motorik-Park um uns richtig austoben zu können. Gemeinsam starteten wir um 08:10 Uhr und wanderten gemütlich Richtung Ansfelden. Es blieb endlich genug Zeit um ausgiebig tratschen zu können.

Angekommen beim Motorik-Park ging es nach einer kleinen Jausen-Stärkung endlich los mit der Bewegung. Jedes Übungsgerät wurde erkundet und ausprobiert. Am meisten Spaß machten natürlich die gemeinsamen Gruppenübungen.

Wir entdeckten auch Bereiche im Motorik-Park, die wir noch nicht kannten. Spannende Fangspiele im Labyrinth waren das absolute Highlight unseres Ausfluges. Auch ein kurzer Regenschauer konnte unsere gute Laune nicht vertreiben.

Pünktlich machten wir uns auf den Rückweg zur Schule. Auch wenn es den ein oder anderen Muskelkater an den folgenden Tagen gab, konnten wir richtig viel Energie tanken.