08.07.2021

Schuljahr 3b

Wenigstens der Schneemann musste keine Maske tragen. [mehr]


08.07.2021

Wir sind einzigartig - 1d

Große Freude hatten wir bereits  in Werken beim Hämmern und Nägel einschlagen! Unsere Geschicklichkeit wurde eifrig trainiert. Als unser Geobrett fertig war, konnten wir unserer Fantasie freien Lauf lassen beim Spannen...[mehr]


08.07.2021

Wandertag der 4d Klasse zum Motorik-Park Ansfelden am 01.07.2021

In der vorletzten Schulwoche zog es uns in den Motorik-Park um uns richtig austoben zu können. Gemeinsam starteten wir um 08:10 Uhr und wanderten gemütlich Richtung Ansfelden. Es blieb endlich genug Zeit um ausgiebig tratschen zu...[mehr]


08.07.2021

Osterüberraschung in der 3d

Wir als 3d Klasse ließen uns vom Osterhasen unsere selbstgebastelten Osternester am Sportplatz verstecken. Erfolgreich wurden alle mit großer Freude gefunden. Voller Überraschung kam uns auch ein echter Hase in die Quere. Alle...[mehr]


08.07.2021

Pritschelspaß der 2b

Uns, der 2b-Klasse, wurde es im Juni einfach zu heiß im Klassenraum. Also packten wir unsere Badesachen ein und gingen mit einem Schlauch, einer Spritzblume und einem Rasensprenger bewaffnet auf den Sportplatz unserer Schule....[mehr]


07.07.2021

Wandertag der 3c

Am Donnerstag, dem 1.Juli spazierten die Kinder der 3c mit ihren Lehrerinnen durch die Traunauen. Auf dem Weg dorthin fanden wir viele Blumen, die wir bereits aus dem Sachunterrichtsunterricht kannten und über manche Namen wurde...[mehr]


07.07.2021

Vorschule Stationen

In unserer Vorschulklasse gab es sehr oft Stationsbetrieb, besonders zu jeder Ziffer und zu jedem Buchstaben. Die Vorschulkinder waren super selbstständig und es hat immer allen, auch uns Lehrern, großen Spaß gemacht. [mehr]


Treffer 1 bis 7 von 94
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>